Von links: Schulleiter Benedikt Oestreich, Hermann Klein-Reesink, Theresia Habel, Johannes Raschper, Margit Bockholt, Dorothee Rößmann, Jana Gelinski (10 Jahre), Uwe Isermann (25 Jahre), Verwaltungsleiter Lars Böwering (Tectum Caritas gGmbH) und stellvertretender Schulleiter Marcus Heerdt
Mit dem Ende der Unterrichtszeit hat die St.-Elisabeth-Schule fünf Lehrerinnen und Lehrer in den Ruhestand verabschiedet. Alle waren über Jahrzehnte für die Förderung und Bildung der Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Unterstützungsbedarf verantwortlich und haben sich intensiv über die Jahre an der Entwicklung der Schule beteiligt und Aufgaben übernommen, die über den Klassenunterricht weit hinaus gingen.
Uwe Isermann blickt auf 25 Jahre und Jana Gelinski auf 10 Jahre Dienst in der St.-Elisabeth-Schule zurück.
Für den Schulträger, die Tectum Caritas gGmbH, überbrachte Lars Böwering Grüße und Dank der Geschäftsführung. Schulleiter Benedikt Oestreich würdigte das Wirken und den Einsatz der Pensionärinnen und Pensionäre sowie der Jubilierenden. Das gesamte Kollegium bedankte sich mit unterhaltsamen Beiträgen und einem Grillfest, bevor es sich in die Sommerferien verabschiedete.