25-jähriges Dienstjubiläum

08.09.2020 // Besondere Feierlichkeit in den Werkstätten

Von links nach rechts: Markus Breilmann, Christian Overmann, Peter Kortmöller, Heiner Volkery, Andreas und Markus Overmann

Am 03. September 2020 feierte Christian Overmann, Beschäftigter in den Caritaswerkstätten Langenhorst, sein 25-jähriges Dienstjubiläum.

Im Kreise von Arbeitskollegen, dem Gruppenleiter, dem Sozialdienst, sowie seiner zwei Brüder fand im Rahmen einer Feierstunde ein Kaffeetrinken statt.

Herr Overmann begann seine Tätigkeit in der Zweigstelle Steinfurt am 04.09.1995 mit dem Eingangsverfahren und der Berufsbildungsmaßnahme. Danach startete er im Arbeitsbereich des Garten- und Landschaftsbau. Dort ist er auch heute noch, nach nunmehr 25 Jahren, mit viel Freude und Engagement tätig.

Die Gruppenleitung und der Sozialdienst bedankten sich für die langjährige Tätigkeit in der Werkstatt mit einem persönlichen Geschenk und den besten Wünschen für die Zukunft.

« Zurück