40 Jahre in der Werkstatt

28.08.2019 // Am 27. August 2019 feierte Gisela Thorwesten, Beschäftigte in den Caritaswerkstätten Langenhorst, Zweigstelle Steinfurt, ihr 40-jähriges Dienstjubiläum. Im Kreise der Arbeitskollegen, den Gruppenleitern, dem Sozialdienst sowie ihrer Freundin und der Bezugsmitarbeiterin des Wohnheims fand im Rahmen einer Feierstunde ein Frühstück statt.

Frau Thorwesten begann zunächst ihre Tätigkeit im Hauptwerk Ochtrup mit dem Eingangsverfahren und der Berufsbildungsmaßnahme. Danach startete sie im Arbeitsbereich der Großküche. Auch mit dem Wechsel in das Zweigwerk Steinfurt vor 25 Jahren blieb ihre Vorliebe in der Großküche, in der sie noch heute mit viel Freude tätig ist.

Die Gruppenleiter und der Sozialdienst bedankten sich für die langjährige Tätigkeit in der Werkstatt mit einem persönlichen Geschenk und den besten Wünschen für die Zukunft.

Gisela Thorwesten (mit Blumenstrauß) zwischen ihren Gruppenleitern, dem Sozialdienst und persönlichen Gästen