Georg Heßling wurde in den Ruhestand verabschiedet

31.10.2018 // Am 30. Oktober 2018 wurde Georg Heßling, Beschäftigter Caritaswerkstätten Langenhorst, Zweigwerk Steinfurt im Rahmen eines gemeinsamen Frühstücks im Kreise seiner Arbeitskollegen, Familie und Wohnheimvertretung in den Ruhestand verabschiedet.

Foto: Klaus Stockel-Veltmann

 

 

Maria Koch, Karin Pleie, Georg Heßling

 

 

 

Am 30. Oktober 2018 wurde Georg Heßling, Beschäftigter Caritaswerkstätten Langenhorst, Zweigwerk Steinfurt  im Rahmen eines gemeinsamen Frühstücks im Kreise seiner  Arbeitskollegen, Familie und Wohnheimvertretung in den Ruhestand verabschiedet.

Die Gruppenleiter der Intensivfördergruppe I, der Werkstattleiter sowie der Sozialdienst dankten für seine nun mehr 24-jährige Tätigkeit in der Werkstatt mit einem Blumenstrauß und den besten Wünschen für seine Zukunft.

« Zurück