Altstadtabendlauf Steinfurt

27.06.2019 // Ein großes Team von Beschäftigten und Betreuern der Caritaswerkstätten Langenhorst wartete am 22.06.2019 beim Altstadt-Abendlauf in Steinfurt gespannt auf das Startsignal.

Die Teilnehmer der Caritaswerkstätten

Wenn der Turnerbund Steinfurt einen schönen Lauf durch die Altstadt und das Bagno organisiert, nehmen auch die Caritaswerkstätten Langenhorst gerne teil.

So machten sich am Samstag, den 22.06. nach intensiven Vorbereitungen im Rahmen der arbeitsbegleitenden Maßnahmen ein großes Team von Beschäftigten und Betreuern der CWL auf den Weg in die Altstadt.
Der 5 km Lauf begann für die 14 Teilnehmer bei sehr sommerlichen Temperaturen um 17:00 Uhr. Auch einige Neueinsteiger waren unter den Läufern. Alle Teilnehmer schafften die Distanz und kamen in einer guten Zeit ins Ziel. Im Zielbereich wurden die Läufer mit einer Trinkflasche belohnt. Die CWL und das Vorbereitungsteam gratulieren allen Teilnehmern ganz herzlich zum Erfolg.