Das Musikkarussell

Vor kurzer Zeit sind Jonas und Nils mit einer tollen Idee zum Schülerrat gekommen. Sie wollten aus unserem Karussell ein „Musikkarussell“ machen. Jonas und Nils hatten überlegt, dass man unser Karussell auf dem Schulhof mit einer Lichterkette schmücken und dort Musik abspielen könnte. Sie hatten sich schon viele Gedanken gemacht.
Die Schülersprechen Natalie & Benjamin und die Vertrauenslehrer Frau Wiese & Herr Eilting hatten ein Gespräch mit Herrn Östreich. In diesem Gespräch wurde die Idee von Jonas und Nils besprochen. Herr Östreich fand die Idee toll und hat gesagt, dass der Schülerrat eine Lichterkette und eine Musikbox für das Karussell kaufen darf.
Heute haben Jonas, Nils, Frau Wiese und Herr Eilting das Musikkarussell fertiggestellt. Dazu wurde eine Lichterkette und eine Musikbox an dem Karussell auf dem Schulhof angebracht. Ab morgen ist das Musikkarrussell in jeder Pause in Betrieb. Jonas und Nils kümmern sich um das Licht und die Musik.
Viel Spaß mit dem Partykarussell,