Ein Bulli wird bunt

Die Firma Elfring hatte eine tolle Idee: ein weißer Bulli, der auch immer Schüler und Schülerinnen unserer Schule transportiert, sollte bunt werden - aber wie?

Kurzerhand wurde in den Kunst AGs unserer Schule ein Malwettbewerb ausgerufen und viele viele tolle Motive sind entstanden. Davon sind zwei ausgewählt worden und in große auf den Bulli bedruckt worden. Nun konnten alle Schüler und Schülerinnen den Bulli auf dem Schulhof bewundern. Die Künstlerinnen bekamen ein Geschenk vn Frau Elfring überreicht und auch alle anderen Klassen bekamen eine Überraschung. Heckmeck hat gespielt und am Ende haben wir Luftballons steigen gelassen....es war ein richtiges kleines Fest bei schönstem Wetter. Vielen Dank an die Firma Elfring.

Alle warten gespannt.
So viele Bulli Bilder sind gemalt worden.
Heckmeck sorgt für tolle STimmung.
Da kommt der Bulli angefahren...der sieht ja toll aus!
FRau Elfring überreicht den Künstlerinnen Geschenke.
Auch alle Klassensprecher bekommen eine Tüte mit Geschenken für die Klasse - wasa da wohl drin ist?
Eine Spende für die Schule gab es auch noch.
Dann wurden die bunten Ballons in die Luft gelassen.
Was ein schöner Anblick.