Informationsabend

In der St.-Elisabeth-Schule, Liedekerker Straße 56 in Steinfurt, findet am Mittwoch, 09.10.2019 um 20.00 Uhr ein Informationsabend statt, der Eltern und Erziehern von Kindern mit erhöhtem Förderbedarf helfen soll, die richtige Schule für ihr Kind zu finden.

Eltern eines bereits schulpflichtigen Kindes mit sonderpädagogischem Förderbedarf, die sich über die Angebote der St.-Elisabeth-Schule informieren möchten, sind ebenfalls herzlich eingeladen.

Im Verlauf des Abends wird die unterrichtende, fördernde und therapeutische Arbeit der Einrichtung vorgestellt. Die Teilnehmenden haben auch die Möglichkeit, sich in Kleingruppen unter fachkundiger Führung die Klassen, Fach- und Therapieräume anzuschauen. Neben den Lehrern und Therapeuten werden auch Eltern von Schülern, die die St.-Elisabeth-Schule bereits besuchen, als Gesprächspartner zur Verfügung stehen und über ihre Erfahrungen berichten. Anmeldungen werden unter Telefon 02551-93780 oder per E-Mail an info@st-elisabeth-schule.de bis Mittwoch, 02. Oktober, erbeten.

Zeitungsartikel! (242 KB)