"Hoher Besuch" in der SenTa-Tagespflege

11.11.2019 // Die amtierende Weihnachtsbaum-Königin Laura Stegemann war zu einem Besuch in die SenTa-Tagespflege in Borghorst gekommen.

Die Weihnachtsbaum-Königin im vollen Ornat im Kreise der Gäste der SenTa Tagespflege in Borghorst

Durch einen Zeitungsartikel in den Westfälischen Nachrichten waren die Gäste und Mitarbeitenden der SenTa-Tagespflege auf diese "Persönlichkeit" des öffentlichen Lebens aufmerksam geworden.

Ein Besuchstermin mit der Weihnachtsbaum-Königin war schnell gefunden, und die reizende Laura Stegemann erzählte an diesem Nachmittag den Gästen der SenTa über ihr Amt und ihre Tätigkeit als Weihnachtsbaum-Königin. Zum Abschluss konnten sich die Gäste noch bei einem Tannenbaum-Quiz amüsieren.

Alle Gäste und die Mitarbeitenden der SenTa-Tagespflege freuten sich über den gelungenen Nachmittag und planen, demnächst wieder mal eine interessante Persönlichkeit des öffentlichen Lebens in die eigenen Räumlichkeiten einzuladen.

« Zurück