„Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen“ sagt der Volksmund treffend. Deshalb legen wir großen Wert darauf, dass Sie bei uns immer gutes, gesundes und schmackhaftes Essen bekommen.  In unserer Küche wird noch selbst gekocht und unser Küchenchef sorgt persönlich dafür, dass jeden Tag frische, saisonale und regionale Kost auf den Tisch kommt. Dabei dürfen Sie gern wählerisch sein, denn es gibt täglich zwei Wahlmenüs und viele Variationsmöglichkeiten bei den einzelnen Speisenkomponenten. Wenn Sie aus gesundheitlichen Gründen eine Spezialkost brauchen, bereiten wir diese individuell für Sie zu.

Wo Sie Ihre Mahlzeiten einnehmen, entscheiden Sie grundsätzlich selbst. Sie können in Gemeinschaft essen in den Speiseräumen Ihres Wohnbereichs und in der Cafeteria im Erdgeschoss. Oder wir servieren Ihnen die Mahlzeiten im Zimmer. Wenn Sie Unterstützung beim Essen benötigen, helfen wir Ihnen gern.

Auch in unserer Küche bilden wir aus: zur Köchin/zum Koch.
Infos unter: 02552/9369-0