Politikgespräch mit der SPD-Kreistagsfraktion zum Thema Pflege

13.08.2018 // Im Rahmen ihres Sommerprogramms besuchte die SPD-Kreistagsfraktion das Carl-Sonnenschein-Haus und das Ferdinand-Tigges-Haus in Ochtrup. Im Laufe des Nachmittags entwickelte sich ein reger Austausch zu vielen Themenfeldern der Pflege.

Quelle: Kreis-SPD Steinfurt

Judith Jungkeim, Thorsten Oelrich und Bernd Monser, alle examinierte Pflegekräfte, nutzten dabei die Gelegenheit  direkt mit den Politikern über die Situation in der Pflege zu sprechen.

Den vollständigen Artikel der Kreis SPD finden Sie hier

 

 

« Zurück

220 Dienstjahre

Zum 10-, 20-, 25- und 30-jährigen Dienstjubiläum wurden insgesamt 12 Mitarbeiterinnen geehrt und zur Feier des Tages zum Frühstück eingeladen. Auch Herr Baumann lies es sich nicht nehmen die Jubilare zu beglückwünschen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch von uns.