Lassen Sie sich bekochen

Küchenchef Andre´Böwing und sein Team legen großen Wert auf gesunde, vitaminreiche, saisonale und seniorengerechte Kost. In der hauseigenen Küche wird täglich frisch gekocht, abwechslungsreich und mit Produkten aus der Region. Neben der Versorgung der beiden Häuser Carl-Sonnenschein-Haus und Ferdinand-Tigges-Haus und auch des St.Ida Hauses in Metelen wird das Essen auch außer Haus geliefert. Beim Essen auf Rädern können Sie täglich die frisch zubereiteten Mahlzeiten in Ihrem Zuhause genießen.

Das Essen auf Räder erfolgt in Kooperation mit dem Malteser Hilfsdienst in Ochtrup. Weitere Informationen erhalten Sie unter Tel.: 02553/726260

Das tägliche Speisenangebot entnehmen Sie dem wöchentlichen Menuplan, wählen Ihren Favoriten für den Tag aus und das Mittagessen wird ihnen wärmeisoliert geliefert oder Sie holen es sich bei uns ab.

Selbstverständlich ist es im Carl-Sonnenschein-Haus auch möglich, im Rahmen eines "offenen Mittagstisches" in der Gemeinschaft mit anderen zu essen.

Böwing Andre

Parkstraße 20, 48607 Ochtrup